Versand inklusive
Der Versand für jeden Druckartikel ist grundsätzlich kostenlos innerhalb Deutschlands (ausser Inselzustellung).
Der in der Live-Kalkulation angezeigte und in Ihrer eMail mit der Bestellbestätigung genannte Liefertermin ist ein voraussichtlicher Termin. Bitte beachten Sie, dass wir keine verbindlichen Termine nennen und garantieren können. Durch z.B. Materialengpässe kann es immer zu Verzögerungen kommen.
Lieferungen sind (ohne individuelle Absprachen) nur an Lieferadressen in Deutschland (ausser Inseln) möglich.
Lieferung in die Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
Für andere Lieferländer fragen Sie bitte VOR einer Bestellung an, um eine individuelle Versandart festlegen zu können.
Packstationen
Lieferung an Packstationen ist in der Regel nicht möglich.
Transportversicherung inklusive!
Kein Grund zur Sorge, Ihr Paket ist automatisch transportversichert, bis 500,- EUR (Warenkorbwert Netto).
Express-Versand
Wir können Express-Versand nur nach individueller Absprache anbieten. Sie können aber eine priorisierte Produktion mit bestellen.
Weitere Informationen finden Sie HIER
Unsere Logistikpartner
Versandtermine und Lieferzeiten
Unser Versandtermin beträgt in der Regel 7-10 Werktage nach Zahlungseingang und dem Eingang korrekter, druckfertiger Daten. Der Termin kann aber je nach Umfang des Auftrages variieren. So sind zum Beispiel die Anzahl, der Konfektionsaufwand und die zu druckenden Quadratmeter Faktoren, die den Versandtermin beeinflussen.
Der voraussichtliche Liefertermin wird in Ihrer Bestellbestätigung ausgewiesen. Bitte beachten Sie, dass wir keine verbindlichen Termine nennen und garantieren können.
Unser Live-Kalkulationssystem berechnet hohe Auflagen, Quadratmeter und Konfektion mit ein und zeigt Ihnen den aktualisierten Liefertermin sofort an. Da unser Kalkulationssystem statisch berechnet, kann es natürlich keine außergewöhnlichen Vorkommnisse in der Produktion berücksichtigen. Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass der Liefertermin sich geringfügig verschiebt.
Schäden, Haftung, Service
Transport- oder Verpackungsschäden
Prüfen Sie bei Anlieferung sofort die Verpackung auf sichtbare Beschädigungen und verweigern Sie die Annahme mit Hinweis auf die Beschädigung.
Sollten Sie trotz intakter Verpackung Schäden am Produkt vorfinden, melden Sie den Schaden innerhalb von 3 Werktagen mit Ihrer Bestellnummer an reklamation@digitaldruckshop.de
Hinweis: Fügen Sie bitte die Schadensbeschreibung an und senden Sie immer aussagekräftige Fotos mit.